Published by Thomas Wunderlin on

Am 01.01.2024 ist die Feuerwehr Neuhausen Oberklettgau aus den drei Feuerwehren (Feuerwehr Neuhausen am Rheinfall, Wehrdienstverband Oberklettgau, Betriebsfeuerwehrverband Rhyfall) entstanden. In der neu gegründeten Feuerwehr leisten rund 185 Frauen und Männer als Milizangehörige ihren Feuerwehrdienst. Die Verbandsfeuerwehr ist für die Gemeinden Neuhausen am Rheinfall, Beringen und Löhningen zuständig. Ausserhalb dieser drei Gemeinden sind wir weitere regionale Aufgaben zuständig. (z.B. Personenrettung bei einem Unfall / technische Hilfe etc.)
Hast du Fragen oder willst ebenfalls einen Teil von der Feuerwehr Neuhausen Oberklettgau sein? Melde dich gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns!

Categories: Info